News - aktuelle Meldungen der Abteilung Volleyball

Weihnachtsgerümpel 2021

Ein gelungener Jahresabschluss - Weihnachtsgerümpel 2021

Ein gelungener Jahresabschluss - Weihnachtsgerümpel 2021

Ein gelungener Jahresabschluss.

Am 16.12.2021 konnte, nach einem Jahr Pause, endlich das jährliche Weihnachtsturnier stattfinden.
Viele Teilnehmer aus dem näheren Freundeskreis der TBS Volleyballer aus allen Spielklassen sind zusammengekommen, um in 4 Mannschaften ein Turnier bis in die späte Nacht zu spielen.

Wir freuen uns auf eine spielreiche Saison zurückblicken zu können und hoffen, daran auch im neuen Jahr anknüpfen zu können.
Das Team um die SG Mittelbaden hat hervorragendes geleistet und die Spielleistung der Damen steigert sich immer weiter.

Wir freuen uns, dass wir das Jahr so schön und sportlich haben ausklingen lassen können und wünschen allen Mitgliedern und Ehemaligen ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.