News - aktuelle Meldungen der Abteilung Volleyball

Toller Einstand beim SWR-Turnier

Eindrücke vom SWR-Turnier 2016

Eindrücke vom SWR-Turnier 2016

Das Tal der Tränen ist überwunden.

Wie in jedem Jahr gehörte auch in diesem Jahr das Mixed-Volleyball-Turnier des SWR Sportclub Baden-Baden vom Samstag, den 09. April 2016, zum Highlight der Saison.

Allerdings war dieses Mal einiges anders. So hatten z.B. diverse neue Mitglieder unserer Abteilung die Chance, sich auf dem Turnier zum ersten Mal zu beweisen;
und das taten Sie!

Nach diversen spannend umkämften Sätzen und Spielen stand ein würdiger 10. Platz (von 16 teilnehmenden Mannschaften). Damit wurden wir also Zweiter der zweiten Hälfte, was bedeutet, dass die "Schmach" der letzten beiden Jahre endlich rechtmäßig ausgeglichen wurde.

Trotz sportlichem Ergeiz kam der Spaß, wie immer, auch nicht zu kurz (s. Bildergalerie).

Glückwunsch an das Team und herzlichen Dank an die Organisatoren.
Wir sind gespannt, was die nächste Runde noch für uns offen hält!