News - aktuelle Meldungen der Abteilung Volleyball

Beachout 2017

Beachout 2017

Beachout 2017 - das Ergebnis eines Sommers

Mit der Verherbstlichung des Spätsommers geht nun auch unsere Beachsaison zu Ende.

So heiß wie der Sommer zwischenzeitlich war, so schweißtreibend war das Training im Sand.

Neben altbekannten Gesichtern waren auch wieder ein paar neue sportlich-interessierte Ballfetischisten im Sandkasten dabei.

Dass dabei auch der Spaß nicht zu kurz kam, belegen die Hinterlassenschaften auf dem Foto, die von ausgiebigen Afterwork-Pläuschchen zeugen.

Vielen Dank an unseren Trainer, der wie immer bestebt war, die Trainingseinheiten an die abweichenden Gegebenheiten im Substrat "Sand" anzupassen und zu optimieren.

 

Um die Mücken ist es zumindest nicht schade, dass es jetzt wieder weiter in der Halle geht. Wie immer muss jetzt zunächst an der "regulären" Technik und der strikten Einhaltung des Indoor-Regelwerks gefeilt werden.
Unser Trainer möge es uns ins Gedächtnis rufen...



Für alle Nostalgiker unten noch ein paar Bilder aus sommerlichen Tagen!
Fotos (unten): Thomas Bär

Seite empfehlen: 
1 Kommentar(e)